unterricht

Ich biete privaten Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Dieser findet bei dir Zuhause oder in Heimberg statt. In meinem Unterricht versuche ich dem Schüler und der Schülerin stets folgende Werte zu vermitteln: Leidenschaft, Freude, Offenheit und Ausdauer. Dabei lernen wir im Unterricht: Notenlesen, Fingerfertigkeit und musikalischer Ausdruck, immer verbunden mit viel Begeisterung und Humor.
Dadurch, dass ich praktisch nicht auf Profi Niveau ausgebildet bin, kann ich einen Unterricht anbieten der durch folgende Punkte begeistert: günstiger, ungebundener, persönlicher, jünger, leidenschaftlicher, freier, praxisorientierter, bewegender, spontaner.

Buche jetzt deine gratis Probelektion!

anlässe

lerne klavier spielen

Ob an einem Geschäftsanlass, einer Eröffnungsfeier, einer Trauerfeier, in einem Restaurant, im Altersheim, in einer Bar, an deiner Geburtstagsfeier oder Hochzeit: Ich passe mich deinen Bedürfnissen an und bereite mich entsprechend gewünschtem Repertoire-Stil vor. So wird dein Event durch die musikalische Begleitung unvergesslich!